StadtA H 1.NR.1.08 Nr. 112

  • Drucken
  • Verlinken
  • Versenden
  • Verbessern

Beschreibung: Verzeichnung

Identifikation

Titel 

Werbestrategien und Kommunikationsförderung der Stadt Hannover seit 1982

Laufzeit 

1976-1988

Enthält 

u.a.:
Analyse professioneller Kommunikationsarbeit; Protokolle über die Sitzungen der Arbeitsgemeinschaft Hannover-Werbung von 1982; Vermerk von Mike Gehrke zum geschlossenen Erscheinungsbild einer Stadt; Gesprächsprotokolle des Hannover-Paktes; Broschüre des Amts für Wirtschaftsförderung zum Messestandort Hannover

darin:
Schallplatten; Ausgabe des Magazins „Praxis der Werbung“ von November 1983; Reiseführer „Made in Hannover“; Hannover-Hotelführer von 1984; Hannover Sales Guide von 1984

Provenienz

Vorprovenienz 

Büro Gehrke

Repräsentationen

Aktion Typ Bezeichnung Zugang Info
Detailseite Original A