Identifikation
Titel
Zielsetzungen und Aktionsprogramme der Arbeitsgemeinschaft Hannover-Werbung
Laufzeit
1973-1981
Enthält
u.a.:
Image-Profile sämtlicher deutscher Städte aus dem Jahr 1980; Broschüre „Hannover – Ihr Partner für Messen und Kongresse“; Zeitungsartikel; Broschüre "Hannover ins rechte Licht gerückt"; Übersicht bereits durchgeführter bzw. laufender Aktionen zur Verbesserung des Images von Hannover; Marketingkonzept der Arbeitsgemeinschaft Hannover-Werbung der Jahre 1980-1982; Protokolle der Sitzungen der Arbeitsgemeinschaft „Hannover-Werbung“; Satzung der Aktionsgemeinschaft
darin:
Ausgabe der Zeitschrift Congress & Seminar von Juni 1980
Alte Archivsignatur
50
Provenienz
Vorprovenienz
Büro Gehrke
Aktion | Typ | Bezeichnung | Zugang | Info |
---|---|---|---|---|
Detailseite | Original | A |