StadtA H 1.NR.1.08 Nr. 63

  • Drucken
  • Verlinken
  • Versenden
  • Verbessern

Beschreibung: Verzeichnung

Identifikation

Titel 

Zielsetzungen und Aktionsprogramme der Arbeitsgemeinschaft Hannover-Werbung

Laufzeit 

1973-1981

Enthält 

u.a.:
Image-Profile sämtlicher deutscher Städte aus dem Jahr 1980; Broschüre „Hannover – Ihr Partner für Messen und Kongresse“; Zeitungsartikel; Broschüre "Hannover ins rechte Licht gerückt"; Übersicht bereits durchgeführter bzw. laufender Aktionen zur Verbesserung des Images von Hannover; Marketingkonzept der Arbeitsgemeinschaft Hannover-Werbung der Jahre 1980-1982; Protokolle der Sitzungen der Arbeitsgemeinschaft „Hannover-Werbung“; Satzung der Aktionsgemeinschaft

darin:
Ausgabe der Zeitschrift Congress & Seminar von Juni 1980

Alte Archivsignatur 

50

Provenienz

Vorprovenienz 

Büro Gehrke

Repräsentationen

Aktion Typ Bezeichnung Zugang Info
Detailseite Original A