UniA GOE AM

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Beschreibung: Bestand

Identifikation (kurz)

Titel 

Amtliche Mitteilungen der Georg-August-Universität

Laufzeit 

1975-2019

Bestandsdaten

Kurzbeschreibung 

Mitteilungsblatt der Universitätsverwaltung

Geschichte des Bestandsbildners 

Die Amtlichen Mitteilungen sind 1975 aus den unregelmäßigen Rundschreiben des Rektorats in Verwaltungsangelegenheiten entstanden. Sie enthalten vor allem Ordnungen, Bekanntmachungen und andere Rechtstexte. Seit 2011 ist die genaue Bezeichnung "Amtliche Mitteilungen, Teil I".

Bestandsgeschichte 

Bei den Mitteilungsblättern bis 2002 (Umstellung auf elektronische Veröffentlichung) handelt es sich um die teilweise annotierten Arbeitsexemplare der herausgebenden Universitätsverwaltung, die dem Universitätsarchiv 2018 übergeben wurden. Ab 2003 handelt es sich um laufend zur Archivierung übersandte Ausdrucke.

Die Jahrgänge ab 2002 stehen online zur Verfügung.

Findmittel 

Arcinsys

Weitere Angaben (Bestand)

Umfang in lfd. M. 

7,2

Benutzung 

Der Bestand ist vollständig elektronisch in Arcinsys erschlossen und durchsuchbar.