Identifikation (kurz)
Titel
Amtliche Mitteilungen der Georg-August-Universität
Laufzeit
1975-2019
Bestandsdaten
Kurzbeschreibung
Mitteilungsblatt der Universitätsverwaltung
Geschichte des Bestandsbildners
Die Amtlichen Mitteilungen sind 1975 aus den unregelmäßigen Rundschreiben des Rektorats in Verwaltungsangelegenheiten entstanden. Sie enthalten vor allem Ordnungen, Bekanntmachungen und andere Rechtstexte. Seit 2011 ist die genaue Bezeichnung "Amtliche Mitteilungen, Teil I".
Bestandsgeschichte
Bei den Mitteilungsblättern bis 2002 (Umstellung auf elektronische Veröffentlichung) handelt es sich um die teilweise annotierten Arbeitsexemplare der herausgebenden Universitätsverwaltung, die dem Universitätsarchiv 2018 übergeben wurden. Ab 2003 handelt es sich um laufend zur Archivierung übersandte Ausdrucke.
Die Jahrgänge ab 2002 stehen online zur Verfügung.
Findmittel
Arcinsys
Weitere Angaben (Bestand)
Umfang in lfd. M.
7,2
Benutzung
Der Bestand ist vollständig elektronisch in Arcinsys erschlossen und durchsuchbar.