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UniA GOE AM

Beschreibung

Identifikation (kurz)

Titel

Amtliche Mitteilungen der Georg-August-Universität

Laufzeit

1975-2019

Bestandsdaten

Kurzbeschreibung

Mitteilungsblatt der Universitätsverwaltung

Geschichte des Bestandsbildners

Die Amtlichen Mitteilungen sind 1975 aus den unregelmäßigen Rundschreiben des Rektorats in Verwaltungsangelegenheiten entstanden. Sie enthalten vor allem Ordnungen, Bekanntmachungen und andere Rechtstexte. Seit 2011 ist die genaue Bezeichnung "Amtliche Mitteilungen, Teil I".

Bestandsgeschichte

Bei den Mitteilungsblättern bis 2002 (Umstellung auf elektronische Veröffentlichung) handelt es sich um die teilweise annotierten Arbeitsexemplare der herausgebenden Universitätsverwaltung, die dem Universitätsarchiv 2018 übergeben wurden. Ab 2003 handelt es sich um laufend zur Archivierung übersandte Ausdrucke.

Die Jahrgänge ab 2002 stehen online zur Verfügung.

Findmittel

Arcinsys

Weitere Angaben (Bestand)

Umfang in lfd. M.

7,2

Benutzung

Der Bestand ist vollständig elektronisch in Arcinsys erschlossen und durchsuchbar.