
Identifikation
Titel
Sparkasse Celle: "Maxxy" holt den Celler "Oskar" Marketing-Preis für Sparkasse.
Laufzeit
7. April 2001
Enthält
Ein originär Celler Produkt ist es nicht, doch in der Herzogstadt war es nach Meinung von Experten die pfiffigste Idee im vergangenen Jahr: Für ihr "Maxxy"-Service-Paket erhielt die Sparkasse am Donnerstag den erstmals vom Marketing-Treff Celle ausgelobten Marketing-Preis.
Informationen / Notizen
Zusatzinformationen
Müller: Zufriedene Gesichter bei der erste Übergabe des Celler Marketing-"Oskars": (von links) Rainer Samleit, Sparkassen Marketing-Leiterin Carola Gonet, ihr Chef Michael Polewsky und Reinhard Galke.
Herstellerangaben
Urheber
Michael Ende
Erscheinungsort
Cellesche Zeitung
Weitere Angaben (Bild)
Blattzahl
15
| Aktion | Typ | Bezeichnung | Zugang | Info |
|---|---|---|---|---|
| Detailseite | Original | Artikel |
|