NLA AU Dep. 41

  • Zugeordnete Objekte zeigen
  • Drucken
  • Mit Strg+C oder Rechtsklick kopieren.
    Verlinken
  • Versenden
  • Verbessern

Beschreibung

Identifikation (kurz)

Titel 

von Frese

Laufzeit 

1371-2006

Bestandsdaten

Kurzbeschreibung 

Die uradlige Familie Frese, seit dem 18. Jahrhundert von Frese, kam Ende des 15. Jahrhunderts aus der Grafschaft Hoya nach Ostfriesland und bewohnt seit der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts die Burg Hinta bei Emden in der Gemeinde Hinte. Mitglieder dieser Familie hatten in den vergangenen fünf Jahrhunderten immer wieder Ämter der landesherrlichen und landständischen Verwaltung inne.

Bestandsgeschichte 

WICHTIGER HINWEIS:

Die hier bereits verzeichneten Akten der Teilbestände Dep. 41 D und Dep. 41 E sind noch für die Benutzung gesperrt.

Stand 08.04.2014

Informationen/Notizen

Zusatzinformationen 

Abgeschlossen: Nein

teilweise verzeichnet

Georeferenzierung

Zeit von 

1

Zeit bis 

1

Objekt_ID 

11040

Ebenen_ID 

1