StadtA CE P 14055

  • Drucken
  • Verlinken
  • Versenden
  • Verbessern

Beschreibung: Verzeichnung

Identifikation

Titel 

Congress Union: So viel Gülle auf einem Haufen Da sackt auch das Niveau

Enthält 

Bulthaup und Wischmeyer als "Frieda und Anneliese" in der Congress Union. "Willkommen auf dem Lande, in dem kleinen Ort Pladdengülle", begrüßte eine Stimme aus dem "Off" die Zuschauer in dem Zwei-Personen-Stück "Frieda sei mit Euch, aber auch Anneliese" am Donnerstag in der Celler Congress Union. Günther, der Treckerfahrer und Erwin Hönefeld, der Enkel von Frieda, um die sich die Geschichte neben Anneliese dreht, stehen auf der Bühne der Eingangszene und unterhalten sich ausgiebig über Mist. Dass die Zuschauer so zahlreich erschienen sind, lag an den beiden Darstellern Sabine Bulthaup und Dietmer Wischmeyer, bekannt aus dem "Frühstysradio" von "Radio ffn". Wer die verschiedenen Comedy-Figuren noch nicht kannte, und optimistisch den Abend anging, der musste die Zähne zusammen beißen und knapp drei Stunden ausharren.

Informationen / Notizen

Zusatzinformationen 

Müller: Da fliegen einem die Fäkalausdrücke um die Ohren: Sabine Bulthaup (rechts) und Dietmar Wischmeyer als Frieda und Anneliese haben einen derben Ton am Leibe.

Herstellerangaben

Urheber 

Aneka Schult

Erscheinungsort 

Cellesche Zeitung

Weitere Angaben (Bild)

Blattzahl 

22

Repräsentationen

Zu dieser Verzeichnung sind keine Repräsentationen eingetragen.