StadtA CE P 13817

  • Drucken
  • Verlinken
  • Versenden
  • Verbessern

Beschreibung: Verzeichnung

Identifikation

Titel 

JVA Trift: Baumängel: Lkw fahren sich Reifen kaputt

Enthält 

Rampe in JVA-Trift sorgt für Probleme. Sie ist gerade erst eingeweiht worden, soll die Sicherheit der Anstalt verbessern und gilt als Schmuckstück der Justizvollzugsanstalt in der Trift, die neue Schleuse mit Lkw-Rampe, die nach einem Ausbruch zweier Schwerverbrecher im August vorzeitig in Betrieb genommen wurde. Jetzt beklagen sich die ersten "Brummi-Fahrer": Die Rampe sei falsch konstruiert, sagen sie. Einige Reifen mussten schon dran glauben. Nach Informationen der CZ wurden selbst Gefangenentransporter der JVA beschädigt. Die Anstaltsleitung spricht von "kleineren Problemen, die es gegeben habe."

Informationen / Notizen

Zusatzinformationen 

Müller: Die Fahrspur über der Rampe der JVA-Trift ist breit bemessen, beschweren sich Lkw-Fahrer. Zwillingsreifen hängen in der Luft.

Herstellerangaben

Urheber 

Gunther Jehle

Erscheinungsort 

Cellesche Zeitung

Weitere Angaben (Bild)

Blattzahl 

13

Repräsentationen

Zu dieser Verzeichnung sind keine Repräsentationen eingetragen.