StadtA CE P 10265

  • Drucken
  • Verlinken
  • Versenden
  • Verbessern

Beschreibung: Verzeichnung

Identifikation

Titel 

Französischer Garten: Wegen Bauarbeiten: Französischer Garten bis zum Sommer für Kinder nicht bespielbar

Enthält 

Celler schreibt offenen Brief an Oberbürgermeister / Stadt Celle: "Arbeiten bis Ferienbeginn abgeschlossen." Hans-Ingo Heins ist verärgert. der Rentner hat es sich zur Gewohnheit gemacht, mit seinen drei Enkeltöchtern im Französischen Garten zu spielen und spazieren zu gehen. Durch die seit längerem bestehenden Bauarbeiten in der Maulbeerallee und am Kinderspielplatz fühlt er sich nun in der Freude gestört. Deswegen hat Heins sich jetzt mit einem offenen Brief an den Celler Oberbürgermeister Martin Biermann gewandt.

Informationen / Notizen

Zusatzinformationen 

Müller: Abgesperrt: Bis zu den Sommerferien wird der Spielplatz im Französischen Garten neugestaltet.

Herstellerangaben

Urheber 

Thomas Köhler

Erscheinungsort 

Cellesche Zeitung

Weitere Angaben (Bild)

Blattzahl 

15

Repräsentationen

Zu dieser Verzeichnung sind keine Repräsentationen eingetragen.