StadtA CE P 9259

  • Drucken
  • Verlinken
  • Versenden
  • Verbessern

Beschreibung: Verzeichnung

Identifikation

Titel 

Westercelle: Drei-Liter-Haus. Finnische Journalistin zu Gast in Celle.

Enthält 

Celle. "Celle besitzt eine der modernsten Stadtverwaltungen, die ich je gesehen habe", zeigte sich die finnische Wirtschaftsjournalistin Arja Mikkola kürzlich bei ihrem Besuch von der Herzogstadt beeindruckt. Mikkola war auf Einladung der Bundesregierung nach Celle gekommen, um sich hier über das sogenannte "Drei-Liter-Haus" zu informieren.

Informationen / Notizen

Zusatzinformationen 

Matthies: Die finnische Journalistin Arja Mikkola (von links) wurde kürzlich von Stadtbaurat Ulrich Werwarth und dem Leiter des Amtes für Stadtplanung, Wolfgang Schucht, in Celle empfangen.

Herstellerangaben

Urheber 

(mat)

Erscheinungsort 

Celler Kurier

Weitere Angaben (Bild)

Blattzahl 

6

Repräsentationen

Aktion Typ Bezeichnung Zugang Info
Detailseite Original Artikel