NLA BU Dep. 9 R

  • Zugeordnete Objekte zeigen
  • Drucken
  • Verlinken
  • Versenden
  • Verbessern

Beschreibung: Bestand

Identifikation (kurz)

Titel 

Stadt Bückeburg: Amtsbücher und Rechnungen 17. Jh. - 1966

Laufzeit 

1604-1966

Bestandsdaten

Kurzbeschreibung 

Abteilung: Akten nichtstaatlicher Provenienz, Deposita, allgemein.
Inhalt: Amtsbücher mit Stadtprotokollen, Bürgerbüchern Steuerkatastern, Rechnungsbüchern u. ä., die außerhalb der "normalen" Registratur aufbewahrt wurden.
Umfang: 19,03 m.
Erschließung: Findbuch, EDV.

Bestandsgeschichte 

Der Teilbestand Dep.9 R enthält Amtsbücher und Rechnungen, die außerhalb der "normalen" Registraturen aufbewahrt und als eigenständige Serien geführt wurden.

Das Findbuch wurde im Rahmen der Programme zur Förderung der wissenschaftlichen Literaturversorgungs- und Informationssysteme der Deutschen Forschungsgemeinschaft (www.dfg.de/lis)

digitalisiert.

Informationen / Notizen

Zusatzinformationen 

Abgeschlossen: Ja

abgeschlossen

Georeferenzierung

Bezeichnung 

Bückeburg, Stadt [Wohnplatz]

Zeit von 

1

Zeit bis 

1

Objekt_ID 

5325

Ebenen_ID 

1

Geo_ID 

1-5325

Link 

Bückeburg, Stadt [Wohnplatz]