NLA ST Rep. 304/5

  • Show associated objects
  • Print
  • Create link
  • Send
  • Improve

Description

Identification (short)

Title 

Wasser- und Bodenverband Schwinge

Life span 

1956-1986

Fonds data

Short description 

Der Wasser- und Bodenverband Schwinge übernimmt Aufgaben der Wasser- und Bodenwirtschaft an der Schwinge (Stadt Stade).

Custodial history 

Die Akten des Wasser- und Bodenverbandes Schwinge wurden im April 2005 von Heinrich Bastein in Hagenah dem Staatsarchiv übergeben. Aus dem archivwürdigen Teil der Akten wurde der Bestand Rep. 304/5: Wasser- und Bodenverband Schwinge gebildet. Der kleine Bestand wurde im August 2006 verzeichnet. Er umfaßt sechs Akten (= 0,1 lfdm) aus der Zeit von 1956 bis 1986.

Stade, 16. August 2006

Dr. Christian

Hoffmann

Information / Notes

Additional information 

Abgeschlossen: Nein

teilweise verzeichnet

Geotagging

Name 

Schwinge [Wohnplatz]

Time from 

1

Time to 

1

Region_ID 

9404

Level_ID 

1