WirtA BS NWA 38

  • Show associated objects
  • Print
  • Create link
  • Send
  • Improve

Description

Identification (short)

Title 

Unternehmen in der Region Hannover, Einzelschreiben

Fonds data

Short description 

Der Bestand enthält vorwiegend Einzelschreiben zu ehemaligen oder noch existierenden Unternehmen in der Region Hannover, die das Niedersächsische Wirtschaftsarchiv aus einer Privatsammlung übernehmen konnte.
Umfang: 634 Archivalien

Custodial history 

Der Bestand enthält vorwiegend Einzelschreiben zu ehemaligen oder noch existierenden Unternehmen in der Region Hannover, die das Niedersächsische Wirtschaftsarchiv aus einer Privatsammlung übernehmen konnte.

Er wurde im Rahmen eines Werkvertrags durch Frau Elke Weyershausen mit Hilfe des EDV-Erschließungsprogramms AIDA der Niedersächsischen Archivverwaltung erschlossen, sachthematisch gegliedert und indiziert. Der Unterzeichnende führte die Fachaufsicht und die Schlussredaktion durch.

Wolfenbüttel, April 2014

Dr. Martin Fimpel

Information / Notes

Additional information 

Abgeschlossen: nein

teilweise verzeichnet